Kommentare: 12
  • #12

    Monika / Lorenz (Montag, 17 August 2020 15:20)

    Hoi Janik
    habe soeben den neusten Rennbericht gelesen. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Sieg!
    Häb dr Sorg und weiterhin viel Erfolg!

  • #11

    KartBox.ch (Freitag, 22 November 2019 12:03)

    Hallo Janik,
    Danke für die gute und Erfolgreiche Kart Saison 2019.

    ich bin sicher wir werden zusammen weiter für Aufmerksamkeit sorgen.
    Es ist super das sich Mami und Papi soviel Zeit nehmen um dein Rennfahrertraum zu erfüllen.

    Danke allne für das Vertrauen in KartBox.ch

    Kurt Wenger
    Teamchef

  • #10

    Brigitte (Donnerstag, 28 März 2019 14:10)

    Hoi Janik, du machsch das u toll, ig gratuliere dir! Brigitte, Mami vor Muriel!

  • #9

    Grossätti (Montag, 20 August 2018 17:06)

    Hallo liebe Yanik
    I bi superstouz uf Di. Toi Toi mach wider so

  • #8

    Schmutz Chrigu (Sonntag, 24 Juni 2018 16:44)

    Hallo Janik
    super Beitrag auf TeleBaern !!
    Mach weiter so, ich bin Fan von Dir

  • #7

    Claudia, Tristan & Gavin (Montag, 11 Juni 2018 12:49)

    Lieber Janik
    Herzliche Gratulation zu deiner super coolen Website. Wir wünschen dir mit deinem neuen Kart viel Erfolg und hoffen, du hoffen, wir können noch viele Erfolge zusammen mit dir miterleben. Viel Glück für deine nächste Kappelen-Trophy. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, auch einige Bilder von uns in der Galerie zu finden.

    Bis bald und lieber Gruss, Claudia, Tristan & Gavin

  • #6

    Bodenmann Agi (Sonntag, 05 November 2017 19:33)

    Lieber Janik
    ich kenne deinen Papi vom arbeiten und weiss wie begeistert er von deinen Fahrkünsten ist. Du machst das super! Behalte die Freude, auch am üben, üben üben...
    de kund das uf au Fäu guet!
    Herzlich Agi (die mit em Nissan-Cabriolet)

  • #5

    Erika + Ida (Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:55)

    Hey, hey liebe Janik
    Mir teile dini Fröid a Dim Erfoug aus Kartrennfahrer u si megastouz uf Di‼️ Ir Hoffnig, daß Du dis Fahrzüg ou witerhin im Griff hesch, wünsche mir Dir ds Beschte ir Zuekunft�
    rikida

  • #4

    Schmutz Chrigu (Mittwoch, 04 Oktober 2017 21:04)

    Hallo Janik
    Supercooli Homepage!!!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und keine Unfälle!!
    Chrigu

  • #3

    Räphu Spycher (Mittwoch, 04 Oktober 2017 09:05)

    Hoi Janik, mega cooli Homepage! Witerhin ganz viu Erfoug im Kartsport.

    Liebe Gruess
    Räphu

  • #2

    Claudi (Dienstag, 03 Oktober 2017 21:28)

    Hey Janik,
    Viel Erfolg Du Superrennfahrer und Pass gut auf Dich auf. Deiner Mama zuliebe gell? *grins*
    Deine Thüringer

  • #1

    Corina und Reto (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:50)

    Liebe Janik
    Mir wünsche dir viu Fröid und Erfolg uf dim Wäg is Rönnfahrerläbe.
    Reto und Corina