Unterstütze mich im 2021!

In diesem Jahr fahre ich die 3 Rennen der Kappelentrophy, sowie alle Rennen der

Schweizer Kart Meisterschaft 2021

Für Gönner.....

Du würdest mich gerne unterstützen? Das geht ganz einfach:

Suche dir unten einen Artikel aus, mit dem du mich unterstützen möchtest und "kaufst" ihn. Du bekommst dafür die Rechnung per E-mail zugsendet und bezahlst diese. Ich kann mir nun mit deinem Beitrag den gewählten Artikel im Handel kaufen!


Zündkerze

 

Um überhaupt zu starten und am laufen gehalten zu werden, braucht der Motor Zündfunken. Eine Kerze muss gelegentlich getauscht werden.

CHF 12.00


Kettenspray

 

Damit Kette und Ritzel möglichst lange halten, müssen diese Komponenten stets gut gefettet werden. 

CHF 17.00


Lagerspray

 

Damit alles Rund läuft - Alle Lager am Kart müssen regelmässig gefettet werden. So verlängert sich die Lebensdauer dieser Teile

CHF 20.00


Zahnkranz

 

Das Ritzel ist auf der Hinterachse befestigt. Zusammen mit der Kette wird die Kraft des Motors so auf die Hinterräder meines Karts übertragen.

Dieser Artikel ist ein Verschleissteil - Einmal die Kurve nicht gut erwischt und es ist krumm und muss ersetzt werden 

CHF 20.00


1 Tankfüllung à 10 Liter Benzin

 

Wir tanken mit Qualitätsbenzin und mischen wie bei 2-Takt-Motoren üblich, noch Öl bei!

CHF 20.00


Öl zum beimischen ins Benzin

 

Eine Flasche Öl reichen für ca. 25L Benzin. Wir setzten auf Qualität und schonen so unsere Motoren.

Pro Jahr kommen da ein paar Flaschen zusammen

CHF 22.00


Kette

 

Die Kette treibt zusammen mit Motor und Ritzel meinen Kart an. Die Kette ist ein Verschleissteil und muss Zeitweise ersetzt werden

CHF 40.00


Startgebühren für 1 Rennen der Kappelentrophy 2021

 

Du ermöglichst mir den Start an einem der 3 Rennen der Kappelentrophy

CHF 100.00

  • verfügbar

1 Satz Pneu Slik

 

Du bezahlst einen Satz Pneu, bestehend aus 4 Reifen.  Marke VEGA

CHF 160.00


1 Satz Pneu Regen

 

Bei Nässe fahren wir mit Regenreifen. 1 Satz bestehend aus 4 Pneu

CHF 200.00


Startgebühren für 1 Rennen der Schweizer Kart Meisterschaft

 

Mit deinem Beitrag ist eine Teilnahme an einem der 5 Rennen der Schweizer Kart Meisterschaft möglich

CHF 300.00

  • verfügbar

Motorenrevision

 

Jeder Motor verliert nach einer gewissen Anzahl an gefahrenen Stunden seine Kraft. Dann ist es Zeit für eine Revision.

CHF 500.00


Für Sponsoren....

Sponsoren- Pakete zum einfachen bestellen

 

Small 

Danke für deinen Beitrag! Du wirst unter den Sponsoren auf meiner Webseite erwähnt, bekommst ein persönliches Dankes-E-Mail und eine Autogrammkarte 

 

Medium

Danke für deinen Beitrag! Du bekommst einen Platz auf meiner Webseite unter Sponsoren für dein Logo, ein persönliches Dankes- E- Mail und alle Rennberichte der laufenden Saison per E-Mail.

 

Large

Danke für deinen Beitrag! Du bekommst einen Platz auf meiner Webseite unter Sponsoren für dein Logo, ein persönliches Dankeschön und alle Rennberichte der laufenden Saison per E-Mail, sowie die Möglichkeit dein Logo auf unserem Camper, meinem Kart/Helm oder Overall zu platzieren. 

CHF 100.00


Nichts passendes dabei?.....

Mein Dossier zum ausdrucken

Gerne stellen wir ein individuelles, persönliches Sponsorenpaket zusammen, welches deinen Vorstellungen entspricht. Melde dich bei uns, ich und mein Team freuen uns, dich kennen zu lernen!

Download
Dossier 2021
2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB